​Über mich

Dank meiner vielfältigen Lebenserfahrung – mit vielen Höhen und Tiefen – habe ich ein gutes Verständnis für Ihre Probleme und Themen. 

Meine wichtigsten Lebenserfahrungen sammelte ich als:

Ausbildung bei FSS, Schamanismus-Schweiz

Ausbildung bei Lisa Maria Meierhofer (b.wusst) in Medialität und geistigem Heilen  

Diplom als "Körperzentrierte Psychologische Beraterin, IKP". Diese drei jährige fundierte Ausbildung befähigt mich, meine Klienten mit bewährten Methoden wieder ins innere Gleichgewicht zu bringen. 

 ​

Alleinerziehende Mutter von 4 Kindern (teilweise bereits erwachsen). Diese Erfahrung ermöglicht es mir, Mütter, Familien und Kinder kompetent zu begleiten.

​        

Als geschiedene Mutter weiss ich, was es heisst, durch Trennung und Scheidung zu gehen, aber auch wieder in einer glücklichen Partnerschaft zu leben.

Ich orientiere mich an den Ethik-Richtlinien der Schweizerischen Gesellschaft für Beratung (SGfB).

Praxis Innere Balance

Susanne Zuur

Psychologische Beratung  

      

8910 Affoltern am Albis                                  


Zeitweise auch in Lugano