​Über mich

Dank meiner vielfältigen Lebenserfahrung – mit vielen Höhen und Tiefen – habe ich ein gutes Verständnis für Ihre Probleme und Themen. 

Meine wichtigsten Lebenserfahrungen sammelte ich als:

  • Ausbildung bei Lisa Maria Meierhofer (b.wusst) in Medialität und geistigem Heilen  

  • Diplom als "Körperzentrierte Psychologische Beraterin, IKP". Diese
    drei jährige fundierte Ausbildung befähigt mich, meine Klienten mit bewährten Methoden wieder ins innere Gleichgewicht zu bringen. 

 ​

  • Alleinerziehende Mutter von 4 Kindern (teilweise bereits erwachsen). Diese Erfahrung ermöglicht es mir, Mütter, Familien und Kinder kompetent zu begleiten.

​        

  • Als geschiedene Mutter weiss ich, was es heisst, durch Trennung und Scheidung zu gehen, aber auch wieder in einer glücklichen Partnerschaft zu leben.

Ich orientiere mich an den Ethik-Richtlinien der Schweizerischen Gesellschaft für Beratung (SGfB).

Praxis Innere Balance

Psychologische Beratung  

Im Hägeler 5        

8910 Affoltern am Albis                                  


Zeitweise auch in Lugano / Monteggio