​Über mich

Dank meiner vielfältigen Lebenserfahrung – mit vielen Höhen und Tiefen – habe ich ein gutes Verständnis für Ihre Probleme und Themen. 

Alleinerziehende Mutter von 4 Kindern (teilweise bereits erwachsen). Diese Erfahrung ermöglicht es mir, Mütter, Familien und Kinder kompetent zu begleiten.

​        

Als geschiedene Mutter weiss ich, was es heisst, durch Trennung und Scheidung zu gehen. Jetzt bin ich sehr dankbar  zusammen mit meinem Partner und meinen beiden jüngeren Kindern, in einer glücklichen Patchworkfamilie  zu leben.

susanne1906-04517.jpg

Was meine Klienten sagen: 

"Seit ich zu ihnen komme, habe ich wieder glückliche Momente und traue mich ganz bewusst mir etwas Gutes zu tun. Herzlichen Dank."

Sina

"Nach dem mich mein Mann Hals über Kopf verlassen hat, war für mich eine Welt zusammen gebrochen. 

Dank ihrer geduldigen Unterstützung lebe ich heute zusammen mit meinen beiden Kindern, wieder in einer wunderbaren Partnerschaft." Vielen vielen Dank. 

Maria

"Ich hatte nicht mehr daran geglaubt, dass mir jemand helfen könnte. Aber es ist unglaublich was in den letzten drei Wochen an Heilung geschehen ist - auch in Ergänzung mit ihren Bachblüten. 

Vielen herzlichen Dank."

Otto

"Du hast mir mega mega gut getan. Ich fühle mich nach unseren Sitzungen immer sehr gestärkt. Du tust mir einfach gut und ich schätze deine Energie-Arbeit ganz fest." 

Nicole

Meine Ausbildungen:

Bach-Blüten, bei Caroline Sommer

FFS, Schamanismus-Schweiz

Medialität und geistiges Heilen bei Lisa Maria Meierhofer, (b.wusst)

Diplom als "Körperzentrierte Psychologische Beraterin, IKP"

Ich orientiere mich an den Ethik-Richtlinien der Schweizerischen Gesellschaft für Beratung (SGfB).