susanne1906--3.jpg

Ansatz IKP- Institut für Körperzentrierte Psychotherapie

Als psychologische Beraterin IKP begleite ich Frauen, Männer, Kinder und Jungendliche.

All unsere Emotionen sind in unserem Körper gespeichert.

Zusätzlich zum Gespräch können mit verschiedenen psychologischen Methoden, einfühlsamen Techniken und bewährten Instrumenten die Gefühle direkter angesprochen werden. Somit lassen sich Blockaden einfacher und schneller lösen.

Es ist schön zu erleben, wie ein Klient hierdurch energievoller, erfüllter und selbstbewusster wird. 

                                           

Was meine Klienten sagen

AdobeStock_173015364.jpeg

"Seit ich zu Ihnen komme, habe ich wieder glückliche Momente und traue mich ganz bewusst mir etwas Gutes zu tun. Herzlichen Dank."

Sina

AdobeStock_476213438.jpeg

"Nach dem mich mein Mann Hals über Kopf verlassen hat, war für mich eine Welt zusammen gebrochen. 

Dank ihrer geduldigen Unterstützung lebe ich heute zusammen mit meinen beiden Kindern, wieder in einer wunderbaren Partnerschaft." Vielen vielen Dank. Helene

AdobeStock_223535379.jpeg

"Ich hatte nicht mehr daran geglaubt, dass mir jemand helfen könnte. Aber es ist unglaublich was in den letzten drei Wochen an Heilung geschehen ist - auch in Ergänzung mit ihren Bachblüten. 

Vielen herzlichen Dank." Markus

AdobeStock_35357684_edited.jpg

"Ich hatte nicht mehr daran geglaubt, dass mir jemand helfen könnte. Aber es ist unglaublich was in den letzten drei Wochen an Heilung geschehen ist - auch in Ergänzung mit ihren Bachblüten. 

Vielen herzlichen Dank." Markus